Kundenberater (m/w)

Telekommunikation

Lisboa (Portugal)

Münsterstraße 100

sitel.com/

Kundenberater (m/w) Sitel GmbH Lisboa (Portugal) Kompetente telefonische und schriftliche Kundenberatung (Inbound); Beratung von technischen oder kaufmännischen Kundenanfragen.

Kundenberater (m/w) Lissabon Portugal über Uns: Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media-programme Unsere Namhaften Kunden Profitieren Von Nahezu 30 Jahren Erfahrung Im Kundenservice In 23 Ländern An Mehr Als 110 Standorten Weltweit - Und Das In 40 Sprachen Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse   Portugal Ist Einer Der Top-performer In Der Contact Center-branche Unsere Bewährten Sprachlichen Fähigkeiten Und Umzugs Fachkenntnisse Sind Ein Wesentlicher Faktor Im Anhaltenden Wachstum   Wir Suchen Zur Festanstellung Mitarbeiter Für Die Professionelle Telefonische Kundenberatung Sie Unterstützen Namhafte Internationale Auftraggeber Aus Den Bereichen Photo Und Video Unterhaltungselektronik Pharmazeutische-technische Assistenten (pta) Fluggesellschaften Sozialbereich It-helpdesk Etc Für Verschiedene Aufgabenbereichen Ihre Verantwortungsbereiche: Kompetente Telefonische Und Schriftliche Kundenberatung (inbound) Beratung Von Technischen Oder Kaufmännischen Kundenanfragen Ausschöpfung Von Cross Sell-potential Datenerfassung Und -pflege Ihre Qualifikation: Hervorragende Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sichere Pc & Internetkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Fähigkeit Erlerntes Schnell Umzusetzen Zielorientiertes Arbeiten Gute Pc- Kenntnisse (ms Office) Inkl Pc- Handling Qualitätsbewusstes Arbeiten Multitasking-fähigkeit Teamorientierter Arbeitsstil Flexibilität Und Belastbarkeit Weitere Informationen: Uncertain Term Contract Direkt Mit Ab Dem Ersten Arbeitstag 8 Std Täglich (40 Std Woche) Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Umfangreicher Einarbeitung In Einem Internationalen Unternehmen Professionelle Strukturen Interne Weiterbildung Und Entwicklungschancen Ein Kollegiales Umfeld Mit Toller Teamkultur Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Unterstützung Bei Unterkunftssuche Behördengänge Etc Grundgehalt (x14) + Leistungsbonus + Essensgeld Pro Arbeitstag Flugkostenrückerstattung übernahme Der Mietkosten In Den Ersten 3 Monaten Arbeitsort: Lissabon Portugal Weitere Informationen Unter: Http://wwwcom/countries/portugal/   Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Aktuellem Lebenslauf Unter Angabe Aller Kontaktdaten Mit Der Referenz Mt/al/de An: Careersportugal@com Kundenberater (m/w) Kompetente Telefonische Und Schriftliche Kundenberatung (Inbound) Beratung Von Technischen Oder Kaufmännischen Kundenanfragen Lisboa (Portugal)

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Mechanical Engineering Student (w/n/d) mit praktischer Erfahrung THWS 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)